Was die „Wuhanesische Mikrobe“ jedem Einzelnen von uns bringt?

Liebe Freunde,
Liebe Interessenten,
Sehr geehrte Damen und Herren,

nun liegt es schon bald zwei volle Monate zurück, dass eine „Wuhanesische Mikrobe“ uns weltweit in ihre Fangarme genommen hat.
Was in dieser zurückliegenden Phase nun alles bereits geschehen ist, sich für immer verändert hat aber dadurch auch möglich wurde, ist spannender als jeder Krimi und James Bond Film, der je geschrieben und/oder gedreht wurde.

Nahezu die gesamte Welt und ihre derzeit inkarnierten Menschen müssen sich ganz anders ausrichten, aufstellen und einen neu definierten Sinn für ihr Dasein suchen. Alles was sie bis dato gelernt haben, für sie fix und feststehend schien, löst sich nun, ohne dass sie das verhindern oder aufhalten können, unvermeidlich auf. Wir KOSMOSOPHEN haben schon Jahre davor – immer und immer wieder – auf diese Phase der Jahre 2020-2024 eindringlich aufmerksam gemacht. Wir haben es geradezu unaufhörlich als „Die große Transformation“, „Einen neuen Beginn in der Menschheitsevolution“, „Das geistige Erwachen“, „Die Zeitenwende“ und vieles mehr genannt. Die offiziellen und alternativen Medien haben sich unserer Bezeichnungen dieses Zeitabschnitts meist gerne bedient und diese auch unreflektiert übernommen. Uns war es dabei aber immer ein offenherziges und ehrliches Anliegen, dass so viele Menschen wie möglich auf diese fundamentalen Entwicklungen vorbereitet werden. Offizielles Gehör haben wir dabei jedoch nur sehr wenig erfahren. Und so hat es aktuell, wie so oft bei solchen Entwicklungen viele Menschen letztendlich wieder wie ein Blitz getroffen. Und es löste Schock, Verzweiflung und Ohnmacht aus und nun sucht ein großer Teil der Menschheit, wie so oft schon im historischen Geschehen nach einem, nach den Schuldigen!

Ohne jetzt noch mehr Öl ins Feuer zu gießen, möchte ich dennoch anmerken: Das gerade Vergangene war noch gar nichts, das ist alles erst der Anfang, die Einleitungsphase einer sehr, sehr wichtigen Entwicklung. Einer Entwicklung, die uns eine unvorstellbare Chance eröffnet: Die Chance der absoluten FREIHEIT!
Jedoch, wie singt es Hansi Dujmic (österreichischer Pop-Sänger, * 30. Dezember 1956 in Wien; † 21. Mai 1988 viel zu früh – wie soll es anders sein – an Drogen verstorben) in seinem Lied: Die Freiheit, braucht es für die/seine FREIHEIT das eigene, das eigenständige DENKEN!

„Die Freiheit, die ma wü, muaß ma si nehmen,
Die kriagt ma ned zu kaufen und ned g’schenkt,
Die Freiheit, nach der wir uns alle sehnen,
Die hat nur der, der für si selber denkt.“

Hineinhören lohnt: https://www.youtube.com/watch?v=JiFQjpZWIdg

Danke an all die Menschen, die wach sind, aufwachen und erkennen. Sie sind nun bereit die wirklichen und wichtigen Fragen zu stellen: „Warum bin ich auf der Welt?“, „Was sind meine Lebensaufgaben, meine Lebensthemen? „Über welche Prozesse und Herausforderungen kann ich lernen, mich entwickeln, reifen und ein Stück weit vollkommener zu werden?“ und vieler derer Fragen mehr.

Mein Freiheits- und Selbsterkenntnis-Tarif bleibt auch noch in der kommenden Zeit!
Gerade auch deshalb, weil viele meinen, wir brauchen die Programme einfach nur wieder hochfahren und kehren somit zum Alten sang- und klanglos zurück, so als wenn nichts geschehen wäre. Eine derartige nicht hinterfragte Haltung proklamiert einen neuen kollektiven Prozess der Verdrängung und wir schlittern so – früher oder später – wieder genau in solche Situationslawinen hinein. Bleiben somit weiterhin Lemminge und vom großen Vater Staat mit all seinen Verführungen abhängig.

Nach über 35 Jahren kosmosophischer Verbundenheit mit dem Sternenhimmel spüre ich in all meinem täglichen Tun und Handeln unvermindert große Leidenschaft, Hingabe und Freude, und es ist nach wie vor meine größte Berufung Menschen auf ihrem Lebensweg mit Rat, Tat und vielseitigsten Anregungen zu unterstützen. Bei der Entwicklung und Präzisierung der eigenen Denkarbeit stehe ich als Mentor mit inspirierenden inneren Bildern zur Seite und begleite empathisch auf dem Weg in die ganz individuelle und persönliche Freiheit.

Ich freue mich schon auf unser Gespräch via ZOOM-Call.
Bei Interesse schreiben Sie mir bitte ein Mail und sie erhalten den nächsten freien Termin und ZOOM-Link.
Alles, alles Liebe und Gute und nie vergessen: Vieles von dem was im Moment passiert, ist nicht gegen uns (als Menschen), sondern geradezu für uns. Erkenne die Zusammenhänge und Chancen. Freies Denken, führt zu freiem (befreiten) Handeln.